Diese Elektroautos haben die beste Praxis-Autobahnreichweite
Fahrzeug |
||||||||||
Fahrzeug |
Mercedes-Benz EQS 450+ |
Mercedes EQE 350+ |
BMW i4 |
BMW iX 50 |
BMW i7 60 |
BMW i5 |
Polestar 2 |
Nio ET7 |
Porsche Taycan GTS |
VW ID.7 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Gemessene Praxis-Reichweite |
||||||||||
Gemessene Praxis-Reichweite |
484 Kilometer |
433 Kilometer |
405 Kilometer |
378 Kilometer |
366 Kilometer |
365 Kilometer |
362 Kilometer |
361 Kilometer |
360 Kilometer |
360 Kilometer |
Testnote EFAHRER.com |
||||||||||
Testnote EFAHRER.com |
sehr gut (1,2) | gut (1,6) | sehr gut (1,4) | sehr gut (1,3) | gut (1,8) | gut (1,7) | befriedigend (2,6) | gut (1,8) | gut (1,6) | |
Vor- und Nachteile |
||||||||||
Vor- und Nachteile |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Listenpreis |
||||||||||
Listenpreis |
Ab 109.551 Euro |
ab 70.995 Euro |
ab 69.900 Euro |
ab 107.900 Euro |
ab 139.900 Euro |
ab 75.600 Euro |
ab 54.475 Euro |
ab 69.900 Euro (ohne Akku) bis 90.900 Euro (incl. Akku) |
ab 139.906 Euro |
ab 52.235 Euro |
|
Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals | Alle Daten und Deals |
<%- title %>
<%= explanation %>